Announcement

Collapse
1 of 2 < >

FORENREGELN (BITTE LESEN)

Herzlich Willkommen in den Community-Foren von GAMEVIL USA!

Wir freuen uns, unseren Spielern einen Ort zu bieten, an dem sie sich treffen und über die jeweiligen Spiele austauschen können! Unsere Spieler liegen uns sehr am Herzen und wir sind für jede Meinung (gut oder schlecht) zu unseren Produkten dankbar. Dies setzt die Schaffung einer sicheren, konstruktiven und proaktiven Umgebung für alle Spieler – von Newcomern bis zu alten Hasen – voraus, in der sie ihr Feedback hinterlassen und hoffentlich neue Freundschaften schließen können. Nachstehend sind die Verhaltensregeln aufgeführt, mit denen wir unsere Spieler informieren möchten, welche Richtlinien für das Veröffentlichen von Beiträgen und die allgemeine Nutzung unserer Foren gelten. Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß an den Foren wie es uns Freude macht, sie euch zur Verfügung zu stellen! Vielen Dank!

GAMEVIL USA Forum Verhaltensregeln:

Forennamen – Wir ermutigen unsere Spieler, lustige und innovative Forennamen zu erfinden, die sich vom Rest der Foren-Community differenzieren. Bei der Wahl eines Forum-Namens berücksichtigt aber bitte die Gemeinschaft und verzichtet auf Namen, die obszöne, vulgäre und sexuelle Begriffe enthalten oder Mitarbeiter von GAMEVIL imitieren. Dies gilt auch für Abkürzungen, Slang und andere Umgehungsversuche. Unangemessene Forennamen haben die Sperrung des Forum-Accounts zur Folge.

Unangemessene Wortwahl – Wir bitten darum, dass sich alle Beiträge auf unsere Spiele beziehen. Beiträge, die illegale Aktivitäten (Drogen, Piraterie, Verbrechen), sexuelle Handlungen, Missbrauch der Nutzungsbedingungen (z. B. Hacking, Handel mit Nutzerkonten) beinhalten, werden gelöscht und der Urheber ggfs. aus den Foren ausgeschlossen. Diese Richtlinie gilt auch für unangemessene Sprache, die die Leser beleidigen könnte.

Spammen/Flamen von Mitspielern – GAMEVIL ermutigt die Spieler, in den Foren aktiv zu sein und sich dabei sicher zu fühlen. Dies bedeutet, dass die Beleidigung eines Spielers in seinem Thread oder die Erstellung eines Threads zur Verunglimpfung eines Mitspielers nicht toleriert wird. Beiträge von Nutzern, die andere Spieler flamen, spammen oder beleidigen, werden entfernt und der Urheber ggfs. aus den Foren ausgeschlossen.

Spam-Beiträge – Wir verstehen, dass manche Spieler sich sehr für ein bestimmtes Thema engagieren. Trotzdem möchten wir darum bitten, von der Erstellung multipler Threads und Diskussionen zu einem bestimmten Thema, die die Foren überschwemmen, abzusehen. „Bumping“ (wiederholtes Posten in einem Thread, um ihn aktuell und sichtbar zu lassen) ist nicht erlaubt. Threads von Nutzern, die das nicht beachten, werden gelöscht und der Urheber ggfs. aus den Foren ausgeschlossen.

Werbung – Der Verweis auf Bezugs-Websites, Phishing Websites oder andere schädliche Links ist strikt untersagt. Dies gilt auch Threads, die Links zu Spielen enthalten, die nicht von GAMEVIL sind. Spieler, die diese Art von Threads veröffentlichen, werden aus den Foren ausgeschlossen.

Gruppen – Alle Gruppen, die innerhalb der GAMEVIL-Foren gegründet wurden, müssen sich auf GAMEVIL oder GAMEVIL-Titel beziehen. Gruppen, die andere Themen behandeln, werden gelöscht und der Ersteller der Gruppe muss mit Maßnahmen gegen seinen GAMEVIL-Forum-Account rechnen.

Länge der Beiträge – GAMEVIL USA bittet um eine angemessene Länge der Nutzer-Beiträge. Überlange Beiträge können Streit verursachen, und andere Spieler provozieren, den Verfasser zu beleidigen. Die Ersteller extrem langer Threads werden an diese Richtline erinnert. Wird dies trotzdem missachtet, werden solche Beiträge entfernt und disziplinarische Maßnahmen gegen den entsprechenden Forum-Account eingeleitet.

Moderatoren – GAMEVIL USA überprüft die Foren mithilfe von Moderatoren. Für weitere Informationen zur Tätigkeit unserer Moderatoren folgt bitte diesem Link: http://m.gamevilusa.com/forums/showthread.php?34449-Moderation
2 of 2 < >

FORUM RULES (MUST READ)

GAMEVIL USA welcomes you to our community forums! We love being able to provide a place for our players to gather and discuss the games they play! Our players mean everything to us and we enjoy hearing your opinions (good or bad) about the products we provide to you. This means providing a safe, constructive and pro-active environment for every player new to veteran to come and provide their feedback, and hopefully make some new friends in the process! Below we have detailed the forums Code of Conduct with the intent to inform our players of the rules and regulations of using and posting on these forums. We hope you enjoy these forums as much as we enjoying having them for you! Thank you!

GAMEVIL USA Forum Code of Conduct:

Disciplinary action for violating forum rules will typically take one of the following forms, depending on severity:

• Warning
• Temporary Ban
• Permanent Ban

1. We encourage our players to create fun and innovative forum names that can distinguish themselves to the rest of the forum community. When choosing a forum name please be mindful of the community and refrain from using any names that contain profanity, sexual language/actions, and impersonating GAMEVIL employees. This includes abbreviations, slang, and other bypasses. Inappropriate forum names will result in the account banned from the forums.

2. We will not tolerate rudeness, insulting posts, personal attacks, harassment, name & shame, or purposeless inflammatory posts. Any abuse towards our Community Managers, in any form, will not be tolerated. If behavior is deemed to be toxic, Community Managers may ban forum members without notice.

3. We will not tolerate inappropriate, sexual, vulgar, discriminatory or offensive language of any sort, this includes simulated, insinuated and abbreviated swearing. We ask that all posts pertain to our games and posts referring to illegal activities (drugs, pirating, crimes), Sexual activities and Terms of Service abuse such as hacking, account trading, and account selling will be removed from the forums and the poster could face ban from the forums. This policy also includes inappropriate or profane language that could offend players who read them. Community Managers have a final say on what is deemed inappropriate and there will be no chance for appeals.

4. GAMEVIL encourages players to be active on the forums and feel safe while doing so. This means that spamming another player on their thread or creating a thread to denigrate another player will not be tolerated. Any player found spamming, harassing or flaming another player on the forums will have the posts removed and could face a ban from the forums.

5. We understand that players may have strong feelings toward a specific subject. However please refrain from creating multiple threads of the same topic or discussions to overwhelm the forums. Bumping (repeated posting on a thread to keep it going or visible) is also not allowed. Players found in violation of this will have the threads deleted and may be subject to forum ban.

6. Advertising referral websites, phishing websites, or other malicious links is strictly prohibited. This also includes threads that contain links to non-GAMEVIL games. Any players found posting these types of threads will be banned from the forums.

7. Always post in the correct channel. Unrelated posts will be deleted or moved. Any groups created within the GAMEVIL forums must be pertaining to GAMEVIL or GAMEVIL titles. Any created groups found to be related to any other subjects will be deleted and the creator of said groups could face actions taken against their GAMEVIL forum account.

8. Players found to be posting unapproved, unannounced, or unofficial content based on speculation is subject to deletion, or temporary account suspension. Action taken is based on severity of infraction. This includes speculated future content notes taken from any other site that isn't GAMEVIL USA, unannounced coupon codes, or third party fan sites that may feature potentially leaked content.

9. Do not post or send any (disciplinary) actions taken by Community Managers or Moderators, such as banning, deleting posts, etc. Posting or sending private messages that are received from Community Managers or Moderators is prohibited.

10. GAMEVIL USA asks that players keep the length of their posts to a moderate length. Writing long threads can invite other players to harass the poster as well as incite arguments between players. Players creating extremely long threads will be reminded of this policy and further lengthy submissions could be removed as well as disciplinary action taken against the forum account.

11. GAMEVIL USA with help from moderators monitor the forums. For information on what our moderators do please follow this link: http://m.gamevilusa.com/forums/showthread.php?34449-Moderation

See more
See less

ZuckerSüß die klene Schurkin...leider männlich :(

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• ZuckerSüß die klene Schurkin...leider männlich :(

EDIT Stand: 1.09.2015

1. Charakter

Click image for larger version

Name:	1aef8459c4.jpg
Views:	1
Size:	157.8 KB
ID:	1429534
    Das ist mein jetziger Stand.
    Habe mich da auf neben Attribute, wie Defpen - Genauigkeit und auch auf die Defensiven Werte fokussiert.
    Mit dem Equip bin ich noch extrem unzufrieden, da alles eher Platzhalter sind für wesentlich besseres Equip, welches ich zu 100% erhalten könnte.
    Meine Wunsch Stats sind: Dmg,Krit,Krit-Dmg,Def-Pen und Genauigkeit. Diese versuche ich durch neues Equip dann zu erzielen.
    Defensive benötige ich mehr EVA und sonst bin ich damit zufrieden.

2. Allgemein das Team

Name:	ad9647eed9.jpg
Size:	190.4 KB
ID:	1429535

Mein Team besteht momentan aus den klenen:
    1. Shabelle Max
    2. Draco-Bloodwind +6
    3. Belle Snow Max
    4. Ritter Ari Max+2

Reserve: Whay Max

Fomation: Power of Harmony lvl 23 - STA %
    Solidarity of Heart lvl 22 - EXP %

Ich benutze diese je nach Team wechsel, da ich nur mit bestimmten Klassen die erste Formation verwenden kann.
    Die Zweite verwende ich zum hoch leveln meiner Allies bzw. um den Rapptor des jeweiligen Allies auf 100 zu bringen oder in WB und Laby, da dieser ein prozentualen DMG Bonus für mein Rogue besitzt.

Bin momentan mit meinem Team zufrieden, bis auf Ari.
    Da könnte ich eine bessere Frontline vertragen,aber die wird dann jetzt erstmal auf Ultimate gebracht (um entschieden), da ich mich jetzt relativ früh für Kamiel vorbereiten möchte.
    Mein Bloodwind könnte auch vllt mal Max werden, aber sonst ist es top.
    Die Whay war bevor ich Bloodwind hatte in meinem festen Team,aber mittlerweile ist Bloodwind stärker als sie geworden und wir nur noch in Events gegen Shabelle getauscht.

Das Team im Detail

Name:	c14cc2d7f1.jpg
Size:	183.9 KB
ID:	1429536

Shabelle:
    Nach langer Zeit konnte ich meine Ranran in Rente schicken und habe mir Shabelle ans Land ziehen können.
    Sie bedient mein Team mit einem guten Heal und der netten Wiederbelebung, welche mich sehr erfreut <3
    Belle:
    Belle unterstütz mein Team noch immer und wird es auch die kommenden Monate tun.
    Sie rettet mir sehr oft den Hintern it ihrer Beschwörung und deshalb bleibt sie mein. :3

Name:	d7df8f7e8c.jpg
Size:	187.3 KB
ID:	1429537
    Draco-Bloodwind
    Der Neuling in meinem Team.
    Durch ihn bin ich Aktuell in den WBs sehr weit oben und auch im Laby konnte ich erstmals die Ebene 30 zerstampfen.
    Seine Def-Reduzierung ist zum verlieben
    Ari
    Sie ist eher ein Lückenfüller für Kamiel, aber selbst Ari ist ein wichtiger Teil meines Teams und macht gut Schaden, durch den Fokus, den ich auf DMG gesetzt habe.

Reverve: Whay

Name:	d0c45bfdc0.jpg
Size:	132.3 KB
ID:	1429538
    Ehemalig festes Mitglied und erster SSS in meiner DB-Laufbahn. Sie werde ich irgendwann zu einem Boden oder Engel verwandeln.
    Jetzt dient sie eher in den WBs und Laby läufen aus.

Das ist mein aktueller Stand der Dinge.
    Ich hoffe ich konnte euch, damit bereichern und vielen dank fürs lesen!

Liebe Grüße,

ZuckerSüß
    Last edited by Bagster; 09-02-2015, 08:48 AM. Reason: Update
    I'm the vengeful one!

Server: EU
    Name: ZuckerSüß
    Level: 64 Rogue

Mein Name kann täuschen...

Ach, du hast dich ja schon auf meine Freundesliste geschlichen! :P

Welch Glück du hast, schon ein paar SSS-Teile des Phönixraids zu haben, ich hab da definitiv weniger Glück, zudem ich meine Tickets eh für das Labyrinth verbrate...
    An dem Heiler muss man noch arbeiten, wa? :P
    Ich mein, noch ein S-Heiler? xD
    We are Legends!

Comment

Hey Zuckersüß,

freue mich, dass sich noch jemand hier vorstellt. Und dann auch so ausführlich. Dafür schon Mal Daumen hoch!

Ganz so hart wie Ceana möchte ich das zwar nicht rüberbringen, aber ein Heiler ist glaube ich das nächste große Ziel auf deiner Liste, nehme ich mal stark an.

Zudem scheinst du mit den Phönix-Teilen ja wohl doch recht viel Glück bisher gehabt zu haben. Unterschätze aber nie die Wirkung des Rouge Full Set Bonus. Der Atk-Speed Boost ist für einen auf Tanz des Todes geskillten Schurken wahres Gold wert. Aber nunja....Int in seinem Equip ist immer nur eine Zwischenlösung, dass stimmt!

Arbeitest du demnächst schon an deinem ersten Draco-Verbündeten? Eine Schwarzaria aus einem "einfachen" [SSS]-Priester zu erhalten, ist ja auch mal ein Gedanke.

Übrigens, du würdest keine Probleme mit der Dateigröße der Bilder haben, würdest du die Bilder auf Seiten wie www.imgur.com hochladen. Dort schnappst du dir nach dem Hochladen einfach den "Direct Link", gehst hier ins Forum und editierst deinen Beitrag. Dazu brauchst du dann einfach nur die Funktion "Insert Image" nutzen und dein Bild via der Funktion "From URL" einfügen. Und tada, dein Bild wird hier voll angezeigt.

Wenn du magst, kann ich das natürlich auch für dich machen

Cheers,

Bagster
      Bagster - Mitglied des Gamevil-Teams
      Du bist in einem unserer Spiele auf ein Problem gestoßen?
      Unser Support-Team hilft dir gerne weiter!

Comment

Wie gesagt habe ich null Glück mit den Heilern
        Finde nichts dergleiche und strebe einen an.
        Das mit dem Draco muss ich mir noch überlegen,aber gute Idee.

Ach das übernehme ich mal ganz flott und editiere das mal komplett neu!

PS: Ja das neue Set unterschätze ich schon nicht, nur möchte ich dann auch was gutes erhalten,da mir die Werte sehr am Herzen liegen.
        Last edited by ZuckerSüß; 07-23-2015, 01:04 PM.
        I'm the vengeful one!

Comment

Originally posted by Bagster View Post

Arbeitest du demnächst schon an deinem ersten Draco-Verbündeten? Eine Schwarzaria aus einem "einfachen" [SSS]-Priester zu erhalten, ist ja auch mal ein Gedanke.

Übrigens, du würdest keine Probleme mit der Dateigröße der Bilder haben, würdest du die Bilder auf Seiten wie www.imgur.com hochladen. Dort schnappst du dir nach dem Hochladen einfach den "Direct Link", gehst hier ins Forum und editierst deinen Beitrag. Dazu brauchst du dann einfach nur die Funktion "Insert Image" nutzen und dein Bild via der Funktion "From URL" einfügen. Und tada, dein Bild wird hier voll angezeigt.

Wenn du magst, kann ich das natürlich auch für dich machen

Cheers,

Bagster
          Alles komplett neu umfasst und neu geschrieben,da mir meine Präsentation zu langweilig geworden ist.

Habe mich auch von dir inspirieren lassen und auch zum Thema Draco was geschrieben. Kann mir ja zudem auch keinen SSS-Healer aus dem Dolch zaubern
          Last edited by ZuckerSüß; 07-23-2015, 02:09 PM.
          I'm the vengeful one!

Comment

Hey Zuckersüß,

schöne Überarbeitung deiner Guides ^^. Und wie ich sehe hast du wirklich eine besondere Bindung zu deinen Charakteren. Ich nehme mal stark an, dass Schwarzaria das erste göttliche Mitglied in deinem Team sein wird?

Hast du denn schon genügend Vorbereitungen getroffen oder werkelst du noch an deinem Intitialteam?

BTW: Soll ich deine Bilder im Post direkt anzeigen lassen oder möchtest du die Verlinkung behalten?

Cheers,

Bagster

Comment

Hey Bagster,

würde mich freuen wenn du die Bilder von mir direkt anzeigen lassen würdest. Danke schonmal dafür!

Habe in den vergangenden 5 Tagen viel an meinem Team gearbeitet und konnte dieses deutlich verbessern:

Habe wie man sieht meine Ranran verabschiedet und glücklicherweise Shabelle erhalten.
              Problem ist jetzt,dass ich keinen davon für einen Gott opfern möchte.
              Wobei ich überlege Caberra aufzuopfern, da ich mit meinem main Team relativ zufrieden bin und davon ungern welche verliere.
              Ich bin noch relativ plannungslos, aber ich denke Caberra zum god zu machen wäre mal ein Anhaltspunkt für mich.

Grüße,

ZuckerSüß
              Attached Files
              Last edited by Stratos; 07-30-2015, 06:09 AM.
              I'm the vengeful one!

Comment

Glückwunsch auf Shabelle! Wie hast du sie erhalten, durch's Kombinieren oder durch ein Event?

Deine Bilder sollten jetzt übrigens auch angezeigt sein.
                Stratos - Mitglied des Gamevil-Teams

Comment

Super Beitrag und super darstellung, auch zu deiner Shabelle.
                  Cabera würde ich an deiner stelle mit in das Team nehmen welches du hast da sie Aoe Sheepen kann und im Laby Gold wert ist und in Arena/Gk. Da du ja Shabelle hast und diese auserordentlich Effektiv ist würde ich dir Ritter Ari empfehlen zu Draco Todeskrone zu machen, er kann Spotten macht bei Jedem normalen Angriff die Atk des ziels runter, hat auf lvl 60 + Ultimate schon über 50000 Hp und macht auch noch sehr schönen schaden. Ich füge dir ein Bild nachher zu.

Edit: hier das Bild
                  Last edited by Majora; 07-31-2015, 12:53 PM.
                  Server: Europa
                  IGN: Majorax

Comment

Originally posted by Stratos View Post
                    Glückwunsch auf Shabelle! Wie hast du sie erhalten, durch's Kombinieren oder durch ein Event?

Deine Bilder sollten jetzt übrigens auch angezeigt sein.
                    Ganz glücklich durchs Kombinieren, ja sind sie jetzt danke dir!
                    Hat mich sehr gefreut Shabelle zu bekommen

Originally posted by Majora View Post
                    Super Beitrag und super darstellung, auch zu deiner Shabelle.
                    Cabera würde ich an deiner stelle mit in das Team nehmen welches du hast da sie Aoe Sheepen kann und im Laby Gold wert ist und in Arena/Gk. Da du ja Shabelle hast und diese auserordentlich Effektiv ist würde ich dir Ritter Ari empfehlen zu Draco Todeskrone zu machen, er kann Spotten macht bei Jedem normalen Angriff die Atk des ziels runter, hat auf lvl 60 + Ultimate schon über 50000 Hp und macht auch noch sehr schönen schaden. Ich füge dir ein Bild nachher zu.

Edit: hier das Bild

Habe mir jetzt einen Archer Pitch zusammen kombinieren können und werde diesen dann zu Bloodwind machen,da ich eh bereits 15 Seelen habe. Zum ersten mal etwas unbrauchbares bekommen YAY.
                    Ari selbst behalte ich für das kommende Update mit den Angels,da sie zu Kamiel werden kann, also Bloodwind wird kommen ^.^
                    Last edited by ZuckerSüß; 08-01-2015, 01:13 PM.
                    I'm the vengeful one!

Comment

Hey ZuckerSüß,

YAY endlich mal unbrauchbare SSS-Verbündete ist aber ein Ausruf, welcher im Channel 500 nicht auf sonderlich viel Gegenliebe stoßen wird

Aber auch von mir nochmal...auch wenn es jetzt etwas gedauert hat, herzlichen Glückwunsch zu Shabelle. Geht bis auf Blackaria nicht mehr besser. Und dein Team ist ja schon durchaus in der Lage gute Rankings in jeglichen Bereichen zu erhalten. Ob Laby, Arena oder World Boss. Kann mir also gut vorstellen, dass du keinen von ihnen so leicht opfern möchtest.

In deinem Fall würde ich da auch auf Bloodwind spekulieren. Der wäre eine echte Berreicherung für dein Team

Kannst du mir verraten wo du so viele Essenzen...15 hast du gesagt...herbekommen hast? Die Spinne und der Feendrache zieren sich bei mir irgendwie zu sehr. O_o

Cheers,

Bagster

Comment

Hey ZuckerSüß,

Kannst du mir verraten wo du so viele Essenzen...15 hast du gesagt...herbekommen hast? Die Spinne und der Feendrache zieren sich bei mir irgendwie zu sehr. O_o

Cheers,

Bagster
                        Hey,

Also die Essenzen farme ich halbwegs in den Buff Zeiten im Tempel und Kristall,wobei der Tempel die höchste Chance mit 5 Wellen hat. Weniger an Essenzen denken = Mehr bekommen ist mein Motto

Habe Aktuell meinen Pitch auf Max+3 also fehlen mir noch 2 weitere für den lieben Bloodwind.
                        Freue mich schon meinen ersten Draco grüßen zu können und aufrüsten zu dürfen.
                        I'm the vengeful one!

Comment

Hey ZuckerSüß,

also doch Bloodwind! Gute Entscheidung.

Ich hoffe doch aber, du hast das nötige Kleingeld, um die letzte beiden Max-Stufen zu erhalten und dann noch die Draco-Vergötterung. Ich glaube von Max-3 auf Max-4 kostet es um die 740k und von Max-4 auf Max-5 kostet es 980k. Und dann nochmals 800k für die Draco-Verwandlung. Also lass das Laby mal richtig heiß laufen!

Hast du schon einen Plan für danach?

Bzgl. der Essenzen, Kristall ist mir zu fummelig, da ich in jedem Fall immer ein Auge drauf haben muss, dass meine Party nicht doch mal Wiped. Das geht dann doch nicht immer auf Arbeit

Cheers,

Bagster

Comment

Hey ZuckerSüß,

also doch Bloodwind! Gute Entscheidung.

Ich hoffe doch aber, du hast das nötige Kleingeld, um die letzte beiden Max-Stufen zu erhalten und dann noch die Draco-Vergötterung. Ich glaube von Max-3 auf Max-4 kostet es um die 740k und von Max-4 auf Max-5 kostet es 980k. Und dann nochmals 800k für die Draco-Verwandlung. Also lass das Laby mal richtig heiß laufen!

Hast du schon einen Plan für danach?

Bzgl. der Essenzen, Kristall ist mir zu fummelig, da ich in jedem Fall immer ein Auge drauf haben muss, dass meine Party nicht doch mal Wiped. Das geht dann doch nicht immer auf Arbeit

Cheers,

Bagster
                            Hallöchen Bagster,

ich habe bereits 3 mio Gold und denke, dass es reichen dürfte.
                            Mir fällen noch 1 1/2 SSS, da ich einen bald wieder kombinieren kann und sonst kostet es einfach nur Geduld.

Dannach habe ich eigentlich keine weiteren Pläne.
                            Vielleicht schaue ich mal,wen ich als nächstes auf Ultimate bringe und bereite mich höchstwahrscheinlich für kommende Updates vor.
                            Sonst steht nichts an außer Bloodwind hoch zu bringen und ihn später mit Whay auszutauschen.

Kristall kann ich auch nur zu 90% ohne Hilfe schaffen,aber ab und zu werfe ich da ein Auge drauf.
                            Farmen ist sehr eintönig, muss aber dennoch sein

Hoffe du kommst auch gut vorran!

MfG,

ZuckerSüß
                            I'm the vengeful one!

Comment

Hey ZuckerSüß,

na dann drücke ich dir doch mal gnadenlos die Daumen, dass die fehlenden 1 1/2 SSS wie im Flug ihren Weg in dein Team finden....um dann sofort wieder geopfert zu werden ...

Du schaust wen du als nächstes auf ULTIMATE bringst? Hats du denn schon so viel Puffer, um den lieben Bloodwind auf anständige +Werte zu bringen?

Bei mir geht es etwas träge voran...Blackaria ist zwar schon auf +3 (bald +4, aber ich habe weder Glück mit Essenzen, noch will sich die Dame bemühen, wenn denn mal eine Essenz und ein S-Ally da ist, ihren Hintern auf ein höheres Treppchen zu bemühen ).

Tja das nächste was ansteht ist Pagu endlich auf ULTIMATE zu bringen....der Kerl ist generell etwas schwach auf der Brust als Tank....aber es gibt kein besseres Opfer, um Draco-Todeskrone zu erhalten. Noch etwa 2 1/2 SSS stehen da noch aus. Und ich hoffe, dass ich sie alle ohne ein weinendes Auge opfern kann.

Cheers,

Bagster

Comment

Working...
                              X