Hallo Linker!

Wir haben einen Bug im Event "Schulfest in Kanterbury" entdeckt. Hier sind die Einzelheiten:

[Fehlerdetails]

Nach Abschluss aller Event-Dungeons konnten Spieler die Bonus-Eventpunkte nicht erhalten (zusätzl. mag./Schulpunkte).

[Fehlerbehebung]

Der Fehler wurde am 22.8. um 5:55 Uhr MESZ behoben.
Nicht ordnungsgemäß zugewiesene Bonuspunkte wurden entsprechend der Anzahl abgeschlossener Event-Dungeons zum Zeitpunkt der Fehlerbehebung an die entsprechenden Spieler verschickt.

[Weitere Informationen:]

* Das Event-Ranking wurde modifiziert, so dass nun die korrekte Anzahl von Eventpunkten angezeigt wird.
Es wurde festgestellt, dass die Bonuspunkte jeder Schule der gegnerischen Schule zugesprochen wurden.
Daher ist es möglich, dass die Eventpunkte bei einigen Spielern im Negativbereich (mit Minuszeichen) aufgeführt wurden.

* Das Event-Ranking wurde am 24.8. um 9:01 Uhr MESZ modifiziert, so dass nun die korrekte Anzahl erworbener Eventpunkte angezeigt wird.

Wir entschuldigen uns für alle euch hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
-MilkSoda-