Bestehenden Dungeon Link Account mit HIVE verbinden


Warum sollte ich dies tun?

Durch das Erstellen eines HIVE-Accounts werden all eure Spieldaten (bzw. Speicherdaten) nach erfolgreichem Abschluss der Vorgangs auf den HIVE-Servern gesichert.

Vorteile:
Ihr könnte egal von welchem Gerät aus auf euren Spielstand zugreifen und einfach weiterspielen. Auch nach einer Neuinstallation des Spiels, bzw. beim Verlust des Smartphones/Tablets oder bei irreparablen Schäden an euren Geräten, ist euer Spielfortschritt auf dem HIVE-Server gesichert.


Schritte zum verknüpfen des Accounts mit HIVE:
  1. Logge dich mit deinem Account in Dungeon Link ein
  2. Gehe nun auf "Einstellungen" (Zahnradsymbol oben rechts)
  3. Klicke hier auf den "HIVE" Button (Du befindest dich nun in der HIVE-Cafe Seite von Dungeon Link)
  4. Klicke oben links auf den "Zurück" Button (Du gelangst nun zur übergeordneten HIVE-Cafe Seite für alle Spiele)
  5. Klicke auf den "Menü" Button oben links und wähle "Profil" aus (du befindest dich nun in deiner HIVE-Profilseite)
  6. Hier kannst du nun ein Passwort und eine HIVE-ID vergeben, sowie weitere Änderungen vornehmen (nutze dazu auch das Zahnradsymbol)
  7. In dem Moment indem du Passwort, sowie HIVE-ID bestätigt hast, hast du dir einen vollwertigen HIVE-Account erstellt und deine Spieldaten werden nun auf den HIVE-Servern gesichert, so dass du von jedem Gerät oder nach Neuinstallation des Spiels, immer auf deine Spieldaten zugreifen und einfach weiterspielen kannst.


Übrigens:
Solltest du zuvor einen Account mit Facebook oder Google+ verknüpft haben, so wird diese Verknüpfung auch von HIVE übernommen. Dies kannst du selbstverständlich in deinen HIVE-Einstellungen nach Belieben ändern.

Cheers,

Bagster