Results 1 to 3 of 3

Exclamation So teuer muss es nicht sein

Hallöchen
    Ich habe im Playstore eine Bewertung+Kommentar gemacht, die sich auf das Update am 15.Sep bezieht.
    Es ging mir darum meinen Frust/Entäuschung zum Ausdruck zu bringen über die enormen Preise.
    Ich bekam sogar eine Antwort mit dem Hinweiß diesen Kommentar auch hier zu Posten, damit er gehör findet.
    Hier der Post:

Liebes Entwicklerteam, Ich weiß das ihr uns Spieler ein tolles Game liefern wollt, aber auch Geld verdienen müsst. Allerdings geht ihr gerade einen völlig falschen Weg! Eure Pakete sind wahnsinnig teuer, nicht einfach mal für zwischen durch zu kaufen. Bisher allerdings nur ein "nice to have" also OK. Die Kostüme sind ein riesen Fehler und verscheuchen viele treue Spieler. Zu teuer, nur echt-Geld und pay2win. Wir würden bestimmt für ein super Game zahlen, wenn es nicht weh tun würde. Macht es billiger dann verdient ihr mehr ;-)

Hi NoraNeka,

vielen Dank, dass du deine Meinung auch hier mit uns geteilt hast!

Es tut mir natürlich leid, dass du mit den Kostümen im Moment unzufrieden bist, trotzdem natürlich auch dankbar, dass du dein Feedback hinterlassen hast.
    Stratos - Mitglied des Gamevil-Teams
    Du bist in einem unserer Spiele auf ein Problem gestoßen?
    Unser Support-Team hilft dir gerne weiter!

Ich möchte mich auch kurz und knapp dazu äußern:

Ich finde es auch zu teuer und manchmal fallen einem da die Augen raus bei den Preisen...anstatt 325 € NUR 100 €! Schlagt zu! Ein Handyspiel, bei dem man sich nicht sicher ist ob das lange halten wird, da schon einige Spiele eingestellt wurden sind...wenn ich falsch liege möchte ich mich vorab schon entschuldigen.